kivi - funwithdogs



Junghunde


Herzlich Willkommen


Wer bin ich?

Welpen

Junghunde

Familienhunde

Mantrailing

Agility

Dummy

Distanzkreis

Verhaltenstherapie

Seminare

Kontakt / Impressum

AGB

Links

Gerade aus dem niedlichen Welpenalter entwachsen und der Vierbeiner hatte doch alles so fein gelernt. Und auf einmal klappt gar nichts mehr...


In der Junghundphase ab ca. 6 Monaten kommen Hunde in die Pubertät und werden häufig zu einer echten Belastungsprobe. Umso wichtiger ist es, jetzt mit viel Ruhe und Geduld, aber mit Konsequenz, das Training fortzuführen .


Den Schwerpunkt im Junghundetraining lege ich auf einen zuverlässigen Rückruf, auf Blickkontakt sowie auf sitzen bzw. liegen bleiben, auch wenn sich der Besitzer vom Hund entfernt.

Selbstverständlich werden aber auch die Inhalte des Welpenkurses weiter gefestigt.


Termine auf Anfrage – es sind noch Plätze frei




Home